Langsam kann Jennifer Frankhauser (26) es einfach nicht mehr hören! Bereits seit einiger Zeit hängt bei der Sängerin und ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (32) ordentlich der Haussegen schief – wegen verschiedener Familienstreitigkeiten dissten sich die Töchter von Iris Klein (52) in aller Öffentlichkeit. Trotzdem wird Jenny oft mit ihrer berühmten Schwester in Verbindung gebracht. Vielen ist sie sogar nur als Halbschwester der Katze bekannt – und das geht der Reality-TV-Darstellerin mächtig auf die Nerven!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 26-Jährige nun einen Screenshot von einer Unterhaltung mit einem Follower: Der Fan hatte sich darüber aufgeregt, dass die Dschungelkönigin von 2018 in einem TV-Beitrag mal wieder als Halbschwester von Daniela Katzenberger präsentiert wurde – da konnte Jenny ihm nur zustimmen: "Ja, das nervt einfach nur!", stellte sie klar. Und dann kam ihr eine ulkige Idee. "Ich mach ein Saufspiel draus. Immer wenn das Wort Katze oder Schwester kommt, trink ich einen", witzelte die Musikerin.

Eine bissige Antwort von Dani dürfte diesmal aber ausbleiben – denn die Familie der Kultblondine ist gerade in tiefer Trauer: Anfang Juli verlor Ehemann Lucas Cordalis (51) seinen Vater Costa (✝75). Auch Daniela stand ihrem Schwiegervater sehr nahe. Der Schlagersänger starb vergangene Woche im Alter von 75 Jahren auf Mallorca an Organversagen.

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Daniela Katzenberger 2018 in Berlinaction press
Daniela Katzenberger 2018 in Berlin
Costa Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Costa Cordalis und Daniela Katzenberger
Könnt ihr nachvollziehen, dass Jenny so genervt ist?2030 Stimmen
1410
Nein, sie ist nun mal Danis Halbschwester...
620
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de