Promiflash Logo
US-YouTuber Jake Paul und Tana geben Hochzeitsdatum bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

US-YouTuber Jake Paul und Tana geben Hochzeitsdatum bekannt

15. Juli 2019, 5:00 - Promiflash Redaktion

Jake Paul (22) und Tana Mongeau (21) werden schon bald den Schritt zum Altar wagen! Die Social-Media-Stars wurden im Mai zum allerersten Mal zusammen gesichtet – und schon zwei Monate danach verbreiteten die Turteltauben eine zuckersüße Nachricht im Netz: Sie haben sich ganz überraschend verlobt! Doch scheinbar will das Paar nicht lange fackeln, wie sie jetzt bekannt gegeben haben: Noch diesen Monat wird ihre Hochzeitsfeier stattfinden!

Die beiden YouTuber teilten während der Video-Convention VidCon im kalifornischen Anaheim einen süßen Moment mit all ihren Fans: Auf der Bühne verkündete der 22-Jährige während einer Fragerunde auf einmal, dass er ein Gedicht für seine Partnerin vorbereitet hätte – darin heißt es am Ende: "Die Welt kann unser Glück infrage stellen, aber den 28. Juli können sich alle vormerken." Tana findet für seinen Vortrag knappe Worte: "Der beste Verlobte überhaupt!"

Ob Jake mit seinen Worten auf die Zweifler unter seinen Followern anspielte? Denn nachdem die 21-Jährige ihre Verlobung das erste Mal in den sozialen Medien verkündet hatte, hielten das viele zunächst für einen Scherz.

YouTuber Jake Paul und Tana Mongeau
Instagram / tanamongeau
YouTuber Jake Paul und Tana Mongeau
Tana Mongeau und Jake Paul im Juli 2019
Instagram / tanamongeau
Tana Mongeau und Jake Paul im Juli 2019
Jake Paul im legendären Wild Card Boxing Club in Hollywood 2019
Getty Images
Jake Paul im legendären Wild Card Boxing Club in Hollywood 2019
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell heiraten würden?
82
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de