Schon wieder bringt Pietro Lombardi (27) die Flirt-Gerüchteküche zum Brodeln! Aktuell weilt der DSDS-Juror auf der Baleareninsel Ibiza. Allerdings macht der Sänger dort nicht etwa Urlaub, sondern er dreht das Musikvideo zu seiner neuen Single "Macarena". Auch dieses Mal hat Pietro wieder eine Reihe von attraktiven Damen an seiner Seite – und eine scheint es dem Papa von Alessio (4) so richtig angetan zu haben! Im Netz sprach der Cappy-Träger sogar davon, sich ein bisschen verguckt zu haben.

In seiner Instagram-Story nimmt Pietro seine Fans mit zu den Dreharbeiten – offensichtlich wird der neue Clip in einer traumhaften Luxusvilla mit Pool gedreht. Doch Pietro präsentiert nicht nur die Location seinen Fans. Auch sechs Tänzerinnen sind mit von der Partie, von denen eine offenbar einen ganz besonderen Eindruck bei Pie hinterlassen hat. "In diese Frau bin ich ein bisschen verliebt, aber sie will nichts von mir. Traurig", lacht der "Phänomenal"-Interpret. Ob er wirklich einen Korb von der brünetten Unbekannten kassiert hat oder es sich nur um die Story des neuen Videos handelt, lässt der Sänger dabei offen.

Schon einmal gab es das Gerücht, dass zwischen Pie und einer Darstellerin aus einem Video etwas laufe. So wurde nach der Veröffentlichung des "Nur ein Tanz"-Musikclips gemunkelt, das TV-Gesicht stehe auf die Protagonistin Jastina Doreen Riederer (21). Im Nachhinein dementierte Pietro allerdings, Gefühle gegenüber der ehemaligen Miss Schweiz zu haben.

Pietro Lombardi bei einem Charity-FußballspielActionPress
Pietro Lombardi bei einem Charity-Fußballspiel
Pietro Lombardi beim ZDF Fernsehgarten im Juni 2018ActionPress/Public Address
Pietro Lombardi beim ZDF Fernsehgarten im Juni 2018
Pietro Lombardi, SängerSplash News
Pietro Lombardi, Sänger
Was glaubt ihr: Macht Pietro nur Spaß oder steht er echt auf die Tänzerin?1954 Stimmen
714
Ja klar, sonst hätte Pietro das doch nicht gesagt.
1240
Nein, es ist sicher nur die Story des Clips, dass Pietro die Tänzerin nicht haben kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de