Sie können endlich wieder strahlen! Das Leben hatte Daniela Katzenberger (32), Lucas Cordalis (51) und ihr Töchterchen Sophia (3) auf eine harte Probe gestellt. Anfang des Monats ist Lucas' Papa Costa Cordalis (✝75) verstorben – für seine Angehörigen ist damit eine Welt zusammengebrochen. Mittlerweile scheinen Dani und ihre Liebsten den Anfangsschock überwunden zu haben. Auf ihrem neuesten Social-Media-Foto zeigt sich die kleine Familie freundlich lächelnd.

Nach dem Tod des geliebten Schwiegervaters hatte sich die Katze eine kleine Social-Media-Auszeit verordnet. Mittlerweile präsentiert sich die Kultblondine allerdings wieder regelmäßig im Netz. Auf Instagram postete sie jetzt ein goldiges Familienporträt. Darauf schmiegt sie sich an ihren Mann, der die gemeinsame Tochter Sophia auf dem Arm hält. Alle drei lächeln in die Kamera. Vom großen Schmerz der vergangenen Tage ist auf diesem niedlichen Schnappschuss nichts zu erahnen. Ihren Post kommentierte Daniela lediglich mit einem roten Herz-Emoji.

Für Costa bedeutete Familie alles; vor allem zu seiner Enkelin Sophia hatte er ein besonders inniges Verhältnis. "Ich bin der glücklichste Opa der Welt. Lucas und Daniela sind ein Glücksfall, dass sie so etwas auf die Welt bringen konnten", erklärte Costa einmal im Promiflash-Interview.

Unternehmerin Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Unternehmerin Daniela Katzenberger
Lucas und Costa Cordalis, 2018Actionpress/ Chris Emil Janßen
Lucas und Costa Cordalis, 2018
Costa Cordalis mit seiner Enkeltochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Costa Cordalis mit seiner Enkeltochter Sophia
Habt ihr mitbekommen, dass Daniela eine Insta-Pause eingelegt hatte?683 Stimmen
479
Ja, sie hatte ewig nichts gepostet
204
Nein, schließlich folge ich ihr nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de