Da hat Kylie Jenner (21) wohl ein bisschen nachgeholfen! Aktuell befindet sich die Milliardärin im Luxusurlaub in der Karibik. Anlässlich der neuen Sommerkollektion ihrer Produktlinie "Kylie Skin" lud die Make-up-Mogulin dort einige ihrer besten Freundinnen in eine prunkvolle Villen-Anlage ein. Und von dort aus versorgt die 21-Jährige ihre Fans seit mehreren Tagen mit heißen Urlaubs-Pics – darauf stellt sie ihren Body stolz zur Schau. Auf einem der Fotos scheint Kylie ihrer kurvigen Silhouette allerdings mit Photoshop ein wenig nachgeholfen zu haben!

Gemeinsam mit ihrer BFF Stassi Karanikolaou posierte die Beauty für einen hübschen Schnappschuss, den sie nun auch auf Instagram veröffentlichte. Beide Girls laufen auf dem Pic mit großen Schritten dem Fotografen entgegen und tragen dabei ähnliche luftige Sommeroutfits, die ihre Hammerkörper umschmeicheln. Bei genauem Hinsehen fällt aber auf, dass Kylie offenbar bei ihrer Taille trickste! Sie scheint sich schlanker geschummelt zu haben, was am Bildhintergrund deutlich zu erkennen ist: Die Linien des Rollrasens verlaufen direkt neben ihrer Taille schief, obwohl sie ansonsten vollkommen gerade sind.

Dies ist auch einigen aufmerksamen Followern nicht entgangen. "Kylie, warum benutzt du Photoshop?" und "Hat da etwa jemand gemogelt?", wundern sich zwei Abonnenten unter dem Bild. "Das hast du doch gar nicht nötig!", stellte ein dritter User klar. Was sagt ihr dazu? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Kylie Jenner bei den Grammy-Awards 2019Getty Images
Kylie Jenner bei den Grammy-Awards 2019
Kylie Jenner, TV-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, TV-Star
Kylie Jenner bei der Met Gala-Afterparty 2019Neil Warner/MEGA
Kylie Jenner bei der Met Gala-Afterparty 2019
Was sagt ihr dazu, dass Kylie bei diesem Bild offenbar geschummelt hat?1409 Stimmen
664
Geht gar nicht!
745
Ich finde das jetzt nicht so dramatisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de