Promiflash Logo
Trailer verrät: Dieser Bachelorette-Boy darf in Gerdas Bett!Instagram / gerda.jlewisZur Bildergalerie

Trailer verrät: Dieser Bachelorette-Boy darf in Gerdas Bett!

19. Juli 2019, 9:10 - Promiflash Redaktion

Enttarnt! Am Mittwochabend startete die neue Staffel von Die Bachelorette mit Rosenlady Gerda Lewis (26) im Zentrum des Geschehens. Von 20 liebestollen Jünglingen hat das Model am Ende der ersten Folge bereits drei wieder nach Hause geschickt. Den anderen bleibt nichts anderes übrig, als zu hoffen und zu bangen – ein bestimmter Kandidat jedoch hat auf jeden Fall Grund zur Vorfreude. Der Trailer für die komplette Staffel verrät schon jetzt: Gerda nimmt einen Anwärter mit ins Bett – und es ist...

Achtung, Spoiler!
...Keno Rüst! Zwar ist das Gesicht des Kölners in besagter Szene nicht zu sehen, dafür aber sein Tattoo. Im RTL-Trailer ist zu sehen, wie Gerda freudestrahlend im Bett liegt – in den tätowierten Armen eines Mannes. Vergleicht man das Motiv im Trailer mit dem auf Kenos Arm, wird schnell klar: Es kann sich nur um den Projekt-Ingenieur handeln.

Was der Einspieler zu Beginn ebenfalls offenbart: Die Bachelorette scheint sich am Ende der Sendung tatsächlich in einen ihrer Kandidaten zu verlieben. Ein Einblick in die letzte Rosenvergabe zeigt eine aufgeregte Gerda, die ihrem Auserwählten ihre Liebe gesteht: "Ich möchte dir jetzt sagen, dass ich mich in dich verliebt habe und ich möchte, dass du diese letzte Rose annimmst und dich küssen und umarmen."

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei RTL.de.

Gerda Lewis, Bachelorette 2019
Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, Bachelorette 2019
"Die Bachelorette"-Kandidat Keno Rüst
Instagram / keno_0o
"Die Bachelorette"-Kandidat Keno Rüst
Keno Rüst, Reality-Star
TVNOW
Keno Rüst, Reality-Star
Hättet ihr gedacht, dass es für Keno so gut läuft?
446
665


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de