Promiflash Logo
Anna Hofbauer schwanger: Hier sprach sie schon von Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Hofbauer schwanger: Hier sprach sie schon von Babys!

20. Juli 2019, 21:40 - Promiflash Redaktion

Diese beiden bekommen ein Baby! Anna Hofbauer (31) und ihr Freund Marc Barthel (29) ließen kürzlich bekannt geben, dass sie zusammen Nachwuchs erwarten – die ehemalige Bachelorette ist tatsächlich sogar schon im fünften Monat schwanger! Dass die beiden eine gemeinsame Zukunft planen, stand aber offenbar schon länger fest: Denn die Schauspielerin sprach schon einmal in einem Interview im Januar 2019 von ihrer Familienplanung!

"Ich glaube, ein Kind kommt dann, wenn das Kind kommt. Und da ist es dann doof, zu planen, jetzt passt das gerade in den Zeitraum oder jetzt passt das gerade nicht", verriet die 31-Jährige schon Anfang das Jahres im Interview mit Promiflash. Offenbar hat es nun in die zeitliche Planung der beiden gepasst, sodass dem Familienglück nichts mehr im Wege stehen sollte.

Bereits seit Herbst 2017 sind die beiden Turteltauben ein Paar und gehen gemeinsam durchs Leben. Seitdem zeigen die beiden immer wieder, wie vernarrt sie ineinander sind: Anfang des Jahres präsentierten sie sich beispielsweise ganz verliebt bei einem gemeinsamen Trip in Paris.

Anna Hofbauer im Januar 2019
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Freut ihr euch, dass Anna und Marc Nachwuchs erwarten?
724
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de