Schon jetzt hat sich ihr TV-Auftritt ausgezahlt! Gerda Lewis' (26) sucht aktuell als Bachelorette im Fernsehen nach der großen Liebe. Am Mittwoch wurde die erste Folge der neuen Staffel ausgestrahlt. Im Rahmen der Sendung stellten sich nicht nur die 20 Bewerber vor, das Publikum lernte auch Gerda kennen, die unter anderem ihren Job als Influencerin auf Instagram erklärte – ein Auftritt, der sich schon jetzt bezahlt gemacht hat: Dank ihrer Bachelorette-Teilnahme hat sie auf der Social-Media-Plattform bereits Tausende Follower dazugewonnen!

Vor der Ausstrahlung der ersten Episode folgten rund 555.000 Nutzer der gebürtigen Litauerin auf ihrem Instagram-Account. Nur zwei Tage nach dem Sendestart haben sich rund 41.000 weitere User dafür entschieden, der Blondine zu folgen. Offenbar wollen alle über das Leben der Rosenkavalierin auf dem Laufenden gehalten werden! Somit hat Gerda nun mehr als 596.000 Follower, die sich über reichlich heißen Content freuen dürfen. Schließlich postet die Fitness-Enthusiastin regelmäßig sexy Fotos von sich – gerne auch leicht bekleidet oder im Bikini!

Wie viele Menschen Gerda wohl im Laufe ihrer Liebessuche noch von sich überzeugen wird? Immerhin steht die Show noch ganz am Anfang – insgesamt werden noch sieben weitere Folgen ausgestrahlt. Am 4. September kann sich das Bachelorette-Publikum dann auf die finale Rosenvergabe freuen!

Gerda Lewis, Influencerin und Bachelorette 2019Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, Influencerin und Bachelorette 2019
Gerda Lewis im Dubai-Urlaub, April 2019Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis im Dubai-Urlaub, April 2019
Gerda Lewis, Bachelorette 2019Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, Bachelorette 2019
Hättet ihr gedacht, dass Gerda so viele Instagram-Follower dazugewinnt?515 Stimmen
438
Klar!
77
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de