Promiflash Logo
Im 5. Monat: So versteckte Anna Hofbauer ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Im 5. Monat: So versteckte Anna Hofbauer ihren Baby-Bauch

21. Juli 2019, 4:29 - Promiflash Redaktion

Baby-News bei Anna Hofbauer (31)! Im Februar 2018 machte die ehemalige Bachelorette ihre Beziehung zu Marc Barthel (29) öffentlich. Am Samstagabend wurde nun bekannt, dass die Blondine und der Serien-Star zusammen ein Kind erwarten. Doch nicht nur das: Die Schauspielerin ist bereits im fünften Monat schwanger! Aber wie ist es der Musicaldarstellerin gelungen, ihre Schwangerschaft über diesen langen Zeitraum so gut zu verstecken?

Ihre letzten Instagram-Bilder liefern die Antwort! Mit dem neuen Wissen, dass Anna Nachwuchs erwartet, fällt eines ganz klar auf: Auf den Schnappschüssen der letzten Tage und Wochen dreht sie sich immer weg – die Vorderseite und auch der Bauch der 31-Jährigen sind somit nie richtig zu sehen! Zudem postete sie in letzter Zeit auch verstärkt Porträt-Fotos.

Mit dem Nachwuchs dürfte das Familienglück der beiden TV-Gesichter nun perfekt sein. Schon in der Vergangenheit zeigten Anna und Marc immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind – und sprachen sogar schon zu einem früheren Zeitpunkt über ihre eigene Familienplanung.

Anna Hofbauer, ehemalige Bachelorette
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, ehemalige Bachelorette
Anna Hofbauer, Musicaldarstellerin
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, Musicaldarstellerin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass Anna und Marc Nachwuchs bekommen?
629
666


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de