Größer denn je? Fans wundern sich über Kylie Jenners Po!

Kylie Jenner im Juli 2019Instagram / kyliejenner
22. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Hat Kylie Jenner (21) hier etwa ihren Allerwertesten größer geschummelt? Immer wieder sorgen die Mitglieder des Kardashian-Jenner Klans mit ihrer Rückansicht für Schlagzeilen. Heiße Kurven, extravagante Auftritte und wenig Stoff – das zeigen Kim Kardashian (38) und Co. stets aufs Neue. Auf einem aktuellen Pic, das Kylie nun via Social-Media postete, setzt die Brünette ihren Po ein weiteres Mal gekonnt in Szene. Die Fans sind sprachlos: Ist der Hintern des Models etwa größer geworden?

Kylie JennerInstagram / kyliejenner

Auf zwei Instagram-Bildern streckt das Reality-TV-Sternchen sein Hinterteil beim Treppensteigen in die Kamera und kommentiert diesen Ausblick mit dem simplen Wort: "Aussichten". Die Meinungen der Follower gehen bei diesen beiden Po-Pics ziemlich auseinander. Während die einen total aus dem Häuschen sind, sind sich die anderen sicher: Kylie hat bei diesen Fotos geschummelt. Ob es an der Perspektive liegt, ein Schönheitseingriff im Spiel ist oder heftig mit Photoshop gearbeitet wurde – darüber gehen die Meinungen der Community auseinander. Und so mangelt es an Fake-Vorwürfen unter den Fotos nicht.

Model Kylie JennerInstagram / kyliejenner

Schon häufiger wurde die Unternehmerin in der Vergangenheit mit Anschuldigungen wegen eines möglicherweise größer gemogelten Hinterteils konfrontiert. So lautete beispielsweise ein Kommentar unter einem anderen Foto der 21-Jährigen."Das ist nicht dein Hintern! Ist irgendwas an dir echt?!"

Reality-TV-Star Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil