Tennis-Star Alexander Zverev (22) kann nicht ohne seine Olga! Ende Januar hatte der Sportler seine Liebe zu der Russin öffentlich gemacht, nachdem wild über eine Liaison der beiden diskutiert wurde. Doch ihre Beziehung hielt nicht lange: Nur drei Monate nach ihrem Outing verkündete der Profi-Sportler, dass er wieder solo unterwegs sei. Ohneeinander können die zwei aber offenbar auch nicht: Neuerdings gehen die Turteltauben nun doch wieder gemeinsam durchs Leben!

Am Dienstag zeigte sich das Paar zusammen auf einer Party in Hamburg. Laut Bild haben die beiden 22-Jährigen gemeinsam in einem Hotel eingecheckt und kamen am Abend Händchen haltend zu dem Event. Der Hamburger selbst wollte sich zwar nicht zu dem Liebes-Update äußern, dafür gab jedoch seine Partnerin ein kurzes Statement ab. "Ja, wir sind wieder ein Paar", verkündete die Beauty.

Alexander und Olga kennen sich bereits seit ihrem 12. Lebensjahr. Knapp drei Jahre nach ihrem ersten Treffen versuchten sie es zum ersten Mal als Liebespaar. Ob ihre Beziehung nun länger halten wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Alexander Zverev und Olga SharypovaInstagram / olyasharypova
Alexander Zverev und Olga Sharypova
Alexander Zverev im April 2019 in BarcelonaGetty Images
Alexander Zverev im April 2019 in Barcelona
Olga Sharypova und Alexander ZverevInstagram / alexzverev123
Olga Sharypova und Alexander Zverev
Was meint ihr: Wird ihre Beziehung nach diesen Strapazen länger halten?382 Stimmen
137
Ja, die bleiben jetzt sicher richtig lange zusammen.
245
Nein, bei so einer turbulenten Liebe hält das sicher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de