Promiflash Logo
Vor einem Jahr hochschwanger: Motsi postet Throwback-PicInstagram / motsimabuseZur Bildergalerie

Vor einem Jahr hochschwanger: Motsi postet Throwback-Pic

26. Juli 2019, 17:49 - Promiflash Redaktion

Wie schnell die Zeit vergeht! In Motsi Mabuses (38) Leben könnte es momentan gar nicht besser laufen: Sie wird in ihrer Funktion als Jurorin bei Let's Dance gefeiert, soll bald Teil der britischen Version des Erfolgsformats werden und leitet ganz nebenbei noch eine eigene Tanzschule. Und auch privat kann sich Motsi offenbar kaum beklagen: Seit fast einem Jahr schweben die Rhythmus-Queen und ihr Evgenij Voznyuk im Elternhimmel. Wie sehr Motsi in ihrer neuen Mutterrolle aufgeht, dürfte auch ihr neuestes Posting beweisen: Glücklich und etwas melancholisch erinnert sie sich an ihre Schwangerschaft vergangenes Jahr zurück!

Auf Instagram teilte Motsi ein älteres Foto von sich. Darauf sieht man sie mit Sonnenhut und -brille, beigem, langen Kleid und einer riesigen Baby-Kugel in einer Einkaufszone stehen. In ihrer Hand eine Wasserflasche. Dazu schrieb sie: "Throwback zum vergangenen Jahr um diese Zeit. Es ist unglaublich, wie anders die Dinge jetzt sind!!!" Doch das Foto ist nicht nur als kleiner Rückblick gedacht, sondern soll offenbar eine Aufmunterung für alle Frauen in anderen Umständen sein: "38 Grad, haltet durch, Ladys. Und vergesst nicht, genügend Wasser zu trinken!"

Während ihrer Kugelzeit gab Motsi ihren Followern immer mal wieder ein Update zu ihrem Befinden. Gerade die sommerliche Hitze machte ihr vor zwölf Monaten ganz schön zu schaffen: So beklagte sie sich unter anderem über die krassen Wassereinlagerungen, die es ihr fast unmöglich machten, normale Schuhe zu tragen.

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Motsi Mabuse mit ihrer Tochter
Instagram / motsimabuse
Motsi Mabuse mit ihrer Tochter
Motsi Mabuse, "Strictly Come Dancing"-Jurorin
Getty Images
Motsi Mabuse, "Strictly Come Dancing"-Jurorin
Habt ihr Motsis Schwangerschaft damals verfolgt?
31
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de