Promiflash Logo
Dieses Mal ein Mädchen: Kailyn Lowry will wieder Mama werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Mal ein Mädchen: Kailyn Lowry will wieder Mama werden

17. Feb. 2019, 22:01 - Promiflash Redaktion

Ist bald Kind Nummer vier unterwegs? Eigentlich ist Kailyn Lowry (26) bereits stolze Mama von drei Jungs. Auch schon nach der Geburt ihres letzten Sohnes Lux Lopez, der 2017 das Licht der Welt erblickte, war der 26-jährige Teen Mom-Star offen für ein weiteres Baby. Nun hat Kailyn verkündet, dass sie tatsächlich gerne noch mal Mama werden möchte – aber nur von einem Mädchen! Das sorgte bei einigen Fans für Entrüstung.

Wie das britische OK! Magazine berichtet, hat Kailyn jetzt in einem Interview verraten, dass sie zwar auch immer Jungs wollte, aber davon bereits genug hätte: "Jetzt möchte ich ein Mädchen!" Sie gab an, dass sie hierfür auch bereit wäre, sich einer Geschlechtsauswahl zu unterziehen. Ein medizinisches Verfahren, mit dem versucht wird, das gewünschte Geschlecht des Nachwuchses zu kontrollieren. Zur Zeugung würde sie die Samenspende von einem der Väter ihrer Kinder verwenden, um sicherzustellen, dass nicht noch ein vierter Kindsvater in ihr Leben tritt.

Eine Entscheidung, die bei ihren Fans gar nicht gut ankam. Denn nachdem Kailyn den Artikel auf ihrem Instagram-Profil verlinkt hatte, erntete sie für ihre Familienplanung einen wahren Shitstorm. Mittlerweile wurde das Posting wieder gelöscht.

Kailyn Lowry im Oktober 2017
Getty Images
Kailyn Lowry im Oktober 2017
Kailyn Lowry im April 2014
Getty Images
Kailyn Lowry im April 2014
Kailyn Lowry im Oktober 2017
Getty Images
Kailyn Lowry im Oktober 2017
Was haltet ihr davon, dass Kailyn bereit ist, beim Geschlecht ihres Babys nachhelfen zu lassen?
247
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de