Promiflash Logo
Musik-Clip: Noah Becker arbeitet mit Lenny Kravitz zusammen!AEDT/WENN.com; Getty ImagesZur Bildergalerie

Musik-Clip: Noah Becker arbeitet mit Lenny Kravitz zusammen!

27. Juli 2019, 11:59 - Promiflash Redaktion

Für Noah Becker (25) geht es auf der Karriereleiter nach oben! Der Sohn von Barbara Becker (52) und Boris Becker (51) konnte bisher in vielen Business-Bereichen Erfolge feiern – unter anderem ist der 25-Jährige als Designer und Musiker gut im Geschäft. Sein jüngstes Projekt konnte der DJ aber selbst kaum fassen: Er gab nun endlich sein Regie-Debüt und zwar für einen waschechten Superstar!

Coole Cuts und niemand Geringerer als Megastar Lenny Kravitz (55) mittendrin! Für den Musikclip des Musikers zu "5 More Days 'Til Summer" führte Noah Regie. Im Interview mit B.Z. erinnert sich der Becker-Spross nun: "Lenny hat mich Ende April angerufen und gefragt. Bei dem Anruf war ich auch erst einmal ziemlich von den Socken, und ich habe natürlich ja gesagt."

Doch vollkommen überraschend kam die Zusammenarbeit nicht: Immerhin sind die Kravitz' schon lange mit Familie Becker befreundet – und Lenny ist für Noah ein Mentor! "Den Mann bringt nichts aus der Ruhe. Er hat ein gutes Auge. Ich bin dankbar, dass er mir die Chance gegeben hat", erklärt Noah.

Noah Becker und Lenny Kravitz 2009
Getty Images
Noah Becker und Lenny Kravitz 2009
Lenny Kravitz, Musiker
Getty Images
Lenny Kravitz, Musiker
Noah Becker in Frankfurt am Main
Getty Images
Noah Becker in Frankfurt am Main
Habt ihr euch das Musikvideo schon angeschaut?
18
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de