Bei ihnen läuft einfach alles wie am Schnürchen! Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Mats Hummels (30) wieder zu Borussia Dortmund wechselt. Das bedeutet für seine Frau Cathy (31) und Sohnemann Ludwig (1), dass sie ebenfalls ihre Heimat München verlassen werden. Aktuell ist die Modedesignerin allerdings noch auf Wohnungssuche und führt daher eine Fernbeziehung mit ihrem Mats. Im Promiflash-Interview verriet Cathy jetzt aber, dass diese Distanz kein Hindernis für die Familie ist!

Die Entfernung ist für die Moderatorin absolut kein Problem, wie sie gegenüber Promiflash bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf verriet: "Wir verbringen total viel Quality-Time, von daher sind wir als Familie wirklich sehr glücklich." Für Cathy ist die Vereinbarkeit von Job, Privatleben und Kind alles nur eine Frage der Organisation. "Man schafft alles, wenn man es möchte. Man muss sich halt gut organisieren", erzählte die 31-Jährige im Gespräch weiter.

Doch wird die Familie Hummels bald wieder vereint sein? Im Interview gab Cathy darauf ein kleines Umzugs-Update. "Wir sind dabei und vielleicht sogar schon fündig geworden", gab die Mutter eines Sohnes preis. Genaueres wollte die Fashion-Expertin allerdings noch nicht dazu sagen.

Cathy Hummels, UnternehmerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Unternehmerin
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn Ludwig in MiamiSplash News
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn Ludwig in Miami
Würdet ihr euch über mehr private Einblicke aus dem Leben der Familie Hummels wünschen?362 Stimmen
158
Ja, auf jeden Fall. Ich bin ein großer Fan!
204
Nein, das reicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de