Promiflash Logo
Mats wieder in Dortmund: Cathy Hummels will mit Baby pendelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Mats wieder in Dortmund: Cathy Hummels will mit Baby pendeln

30. Juni 2019, 11:31 - Promiflash Redaktion

Wie wollen Cathy (31) und Mats Hummels (30) ihre Liebe auf Distanz meistern? Seit Kurzem steht fest: Der Profi-Kicker wird in der kommenden Saison nach drei Jahren beim FC Bayern München zu Borussia Dortmund zurückzukehren. Für den Sportler bedeutet das nicht nur, dass er seine Wahlheimat verlassen, sondern auch, dass er seine Frau und ihren gemeinsamen Sohn Ludwig (1) zurücklassen wird – die beiden bleiben vorerst in München wohnen. Die Dirndl-Designerin plaudert nun aus, wie die kleine Familie sich die kommende Zeit vorstellt!

Im Gespräch mit RTL sagt die 31-Jährige: "Es wird wahrscheinlich so 50/50 sein. Er kommt mal, wir kommen mal und dann muss man das hinbekommen." In München werden die drei häufig sein, weil es einfach ihre Heimat sei, erklärte Cathy und fügte hinzu: "Ich bin gebürtige Münchnerin, der Mats ist da auch aufgewachsen." Aber auch Dortmund bedeute ihr viel, denn eine ihrer besten Freundinnen und ihr Patenkind leben dort, verriet die Influencerin.

Cathy glaubt außerdem, dass die Fernbeziehung funktionieren werde. Immerhin sei sie es gewohnt, dass der Fußballer berufsbedingt oft unterwegs ist. "Ich freue mich darauf. Ich habe ja auch schon achteinhalb Jahre in Dortmund gelebt", betont die Beauty. Eine Dauerlösung soll das Umherreisen aber nicht sein: Sobald sie die passenden vier Wände gefunden haben, wollen Cathy und ihr Sohnemann nachziehen.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats Hummels, Fußballer
Getty Images
Mats Hummels, Fußballer
Cathy Hummels, Designerin
Actionpress/ Andreas Hübner / Future Image
Cathy Hummels, Designerin
Glaubt ihr, dass Mats und Cathy die Zeit überstehen werden?
724
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de