Promiflash Logo
Umzug nach Dortmund: Cathy Hummels gibt ein Update!Instagram / catherinyyyZur Bildergalerie

Umzug nach Dortmund: Cathy Hummels gibt ein Update!

21. Juli 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (31) plaudert über ihre Wohnungssuche! Da Mats Hummels (30) ab der kommenden Fußballsaison wieder für Borussia Dortmund spielen wird, wohnt das Ehepaar seit einigen Wochen räumlich getrennt. Dass ihre Fernbeziehung jedoch nur von kurzer Dauer sein soll, steht für die beiden seit Anfang an fest. Die passende Bleibe, in der sich auch Sohnemann Ludwig (1) wohlfühlt, muss jedoch erst gefunden werden – oder ist das Paar bei einer Besichtigung schon erfolgreich gewesen?

"Wir sind dabei und vielleicht sogar schon fündig geworden", plauderte die Designerin im Promiflash-Interview bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf aus. Genaueres wollte die 31-Jährige zwar noch nicht verraten, sie betonte aber, dass sie sich schon jetzt auf ihr neues Zuhause freue. Schließlich habe sie bereits achteinhalb Jahre in Dortmund gelebt und kenne sich dort bestens aus. Die Beauty blickt aber nicht nur wegen ihres Mannes erwartungsvoll auf die Zeit in ihrer neuen alten Heimat: "Ich habe dort viele Freunde und mein Patenkind wohnt da."

Trotz ihrer neuen vier Wände vergessen die gebürtigen Münchner aber nicht ihre Wurzeln: Cathy und Mats wollen ihr Haus in der bayrischen Landeshauptstadt auf jeden Fall behalten.

Mats und Cathy Hummels im Juli 2019
Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels im Juli 2019
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juli 2019
Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Cathy und Mats schon bald ihre Traumwohnung beziehen werden?
987
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de