Ihre neu gewonnenen Kurven geben ihr mehr Selbstbewusstsein! Vor wenigen Wochen gab Shay Mitchell (32) überraschende Baby-News bekannt: Nach einer Fehlgeburt im vergangenen Jahr erwarten die Schauspielerin und Freund Matte Babel (38) ihr erstes gemeinsames Kind. Mittlerweile sieht man der You-Darstellerin die Babyrundungen auch schon deutlich an – und für Shay ist das absolut kein Problem: Sie liebt ihren Body noch mehr!

Im Gespräch mit People gab die werdende Mama ganz offen preis, wie ihr veränderter Körper ihr zu mehr Selbstbewusstsein verholfen hat. "Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nie so wohl in einem Bikini gefühlt, wie während meiner Schwangerschaft", erzählte Shay. Durch die anderen Umstände müsse die Beauty ihren Bauch nicht mehr verstecken und könne es auch gar nicht mehr.

Wenn der Pretty Little Liars-Star seinen Babybauch aber verhüllt, setzt er auf ganz viel Komfort – dennoch bleibt Shay sich ihrem Style treu. "Ich habe meinen Stil nicht verändert, nur, weil ich schwanger bin. Ich trage immer noch dieselben Sachen", verriet die Leinwandschönheit.

Schauspielerin Shay Mitchell und eine FreundinInstagram / shaymitchell
Schauspielerin Shay Mitchell und eine Freundin
Shay Mitchell und ihr Freund Matte BabelInstagram / shaymitchell
Shay Mitchell und ihr Freund Matte Babel
Shay Mitchell, SchauspielerinInstagram / shaymitchell
Shay Mitchell, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Shay sich mit Babybauch im Bikini wohler fühlt?638 Stimmen
477
Ja, irgendwie schon!
161
Nein, ich bin etwas überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de