Da hat er seinen Fans aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt! Ende Juni teilte Cameron Dallas (24) einen Schnappschuss mit einem bandagierten Arm aus dem Krankenhaus – für die 21 Millionen Follower des Webgiganten ein Riesenschock! Bei einem Sprung von einer über 20 Meter hohen Klippe hatte sich der Social-Media-Star die Schulter verrenkt. Für seine Abonnenten gab er jetzt ein Genesungs-Update!

Seit dem Unfall brennt seiner Community in den sozialen Netzwerken die Frage nach dem Wohlbefinden des 24-Jährigen unter den Nägeln – diese beantwortete der Influencer jetzt endlich. Auf Instagram postete er ein Selfie, auf dem er leicht geknickt und in einen weißen Kittel gehüllt vor einem Spiegel posiert. "Die Physiotherapie läuft sehr gut", lauteten seine Worte dazu.

Von seinen Bewunderern gab es prompt teilnahmsvolle Kommentare. "Meine Güte, ich bin froh, dass es ihm gut geht", zeigte sich ein User der Foto- und Videoplattform erleichtert. "Sehr gut. Mach weiter so", freute sich ein weiterer.

Cameron Dallas nach seinem UnfallInstagram / camerondallas
Cameron Dallas nach seinem Unfall
Cameron Dallas bei den People's Choice Awards 2017Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Cameron Dallas bei den People's Choice Awards 2017
Cameron Dallas im Jahr 2015Splash News
Cameron Dallas im Jahr 2015
Folgt ihr Cameron auf Social Media?348 Stimmen
69
Ja, na klar.
279
Nein, das tue ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de