Hinter Cameron Dallas (25) liegen schwere Zeiten! Der Influencer ist in den USA ein gefeierter Webstar. Doch der 25-Jährige lernte auch schnell die Schattenseiten des Ruhms kennen. Er fühlte sich extrem einsam, wurde wegen schwerer Körperverletzung festgenommen und griff immer wieder zu Alkohol. Im vergangenen Jahr beschloss er dann, sein Leben umzukrempeln, und startete einen Entzug. Jetzt hat er einen besonderen Meilenstein erreicht.

Mit einem Strahle-Pic auf Instagram verkündete Cameron am Donnerstag: "Heute bin ich seit einem Jahr trocken." Und diesen Erfolg hat der Hottie offenbar auch ein wenig gefeiert, denn im Hintergrund sieht man ein paar Luftballons – einen sogar mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch". Auch seine Follower freuen sich für den Netz-Star und überhäufen ihn in den Kommentaren mit Gratulationen.

Neben dem Entzug begab sich Cameron außerdem auch in Therapie. "Ich denke, mir hat es besonders geholfen, darüber zu sprechen. Und zwar nicht nur über Ruhm und Aufmerksamkeit, sondern vor allem auch über Dinge, die ich in meiner Kindheit erlebt habe", erklärte er vor wenigen Monaten im Interview mit dem Magazin Mood.

Cameron Dallas im September 2019
Getty Images
Cameron Dallas im September 2019
Cameron Dallas auf der Fashion Week in Mailand
Getty Images
Cameron Dallas auf der Fashion Week in Mailand
Cameron Dallas im Juli 2019
Instagram / camerondallas
Cameron Dallas im Juli 2019
Folgt ihr Cameron?200 Stimmen
150
Nein, ich kenne ihn gar nicht.
50
Ja, ich bin ein großer Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de