Hat sich Evelyn Burdecki (30) in der Dating-Welt ausgetobt? Das Reality-TV-Sternchen hatte nach ihrem Aus in der vergangenen Let's Dance-Staffel ganz besondere Pläne für die kommende Zeit: Sie wollte sich nicht nur eine entspannte Auszeit gönnen, sondern auch mal wieder als Single-Lady auf die Jagd gehen. Einige Wochen nach ihrem Show-Exit ist Promiflash neugierig: War das Dating der amtierenden Dschungelkönigin erfolgreich?

Evelyn hatte tatsächlich ein romantisches Treffen, doch das hatte keine Zukunft, wie sie Promiflash bei der Unique Fashion Show verriet: "Ich saß am Tisch mit diesem Date und dann hatte er Handyhüllen rausgeholt und gefragt, ob ich das promoten kann auf meiner Seite und dann habe ich auch direkt gesagt: Okay, ich bin dann mal weg." Sie als Werbegesicht zu missbrauchen – für die ehemalige Bachelor-Kandidatin ein absolutes No-Go. Trotzdem bleibt die quirlige Blondine optimistisch: "Dates heutzutage sind ein bisschen schwieriger als sonst für mich, aber es kommt noch der Richtige", offenbarte sie.

Wenn die 30-Jährige einem Treffen entfliehen möchte, habe sie einen guten Trick auf Lager, um schnell die Flucht ergreifen zu können: "Ich tue dann so, als wen ich einen Anruf hätte und dann sag ich: Okay, Mama, ich komme jetzt", erklärt die TV-Bekanntheit. Dann würde sie sich umgehend von ihrem Date verabschieden und Zuhause die Handynummer blocken und löschen.

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov in der zehnten "Let's Dance"-Show, Mai 2019Getty Images
Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov in der zehnten "Let's Dance"-Show, Mai 2019
Evelyn Burdecki 2019 in BerlinGetty Images
Evelyn Burdecki 2019 in Berlin
Evelyn Burdecki im Juni 2019Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki im Juni 2019
Glaubt ihr, Evelyn wird bald wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben?872 Stimmen
395
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
477
Nein, ich denke, sie bleibt erstmal eine Weile solo.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de