Spermien-Killer Testosteron: Deshalb war Berts Test negativ

Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert WollersheimGetty Images
29. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Jetzt klärt Bert Wollersheim (68) das Mysterium um seine Spermien auf! Heute Abend flimmert endlich die erste Episode der neuen Staffel von "Promis privat" über die TV-Bildschirme. Darin bekommen die Fans unter anderem einen Einblick in das Leben der Turteltauben Bert und Ginger Wollersheim – und es wird direkt ganz schön intim! Der Ex-Rotlichtkönig und seine Liebste sprechen nämlich offen über ihren Baby-Wunsch und besorgen sich in der Apotheke einen Spermientest, um Berts Potenz zu prüfen. Berts Samenzellen reichten tatsächlich nicht aus und der Test fiel negativ aus – aber warum eigentlich?

Anzeige
Bert Wollersheim im Jahr 2009Getty Images

Im Promiflash-Interview offenbarte der 68-Jährige nun, was im TV nicht erklärt wurde: Bert habe Testosteron genommen, weil man dieses Hormon im Alter verliert – genau das soll laut Arzt aber der absolute Spermien-Killer sein! Doch das bedeutet zum Glück nicht das Aus für ihre Baby-Pläne: "Der Arzt meinte, dass man da guter Dinge sein kann, wenn man das absetzt, dass sich die Spermien wieder neu bilden", erklärte der frühere Bordell-Besitzer.

Obwohl Bert auf die 70 zugeht, wollen er und seine junge Frau unbedingt noch ein gemeinsames Kind – und zwar aus gutem Grund: "Sie möchte gerne etwas haben, wenn ich mal nicht mehr da bin", enthüllte er gegenüber Promiflash. Was sagt ihr zu ihrem Auftreten bei "Promis privat"?

"Promis privat" – die Promi-Doku ab dem 29. Juli 2019, montags bis freitags ab 18 Uhr bei Sat.1.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil