Gibt es bald Nachwuchs im Hause Herren? Willi Herren (44) und seine Frau Jasmin gaben sich vor rund einem Jahr das Jawort und betonten schon damals, dass sie ein gemeinsames Baby nicht ausschließen. Besonders der Schlagerstar würde sich riesig darüber freuen, noch einmal Vater zu werden. Ob sich sein Kinderwunsch schon bald erfüllt? Das Paar verriet nun, dass es nicht verhütet!

Aktuell kämpfen Willi und Jasmin bei Das Sommerhaus der Stars um den Titel "Promi-Paar des Jahres" und stellten sich in Folge zwei einem ziemlich intimen Beziehungsquiz. Unter anderem sollte Willi beantworten, wie er und seine Frau verhüten. Und da platzte es aus dem Musiker heraus: "Ja, ohne!" Soso, überlassen sie die Familienplanung also dem Schicksal? Schon im Promiflash-Interview erklärte die Blondine: "Wenn's kommt, kommt's".

Für Willi wäre es das dritte Kind. Er hat bereits eine Tochter und einen erwachsenen Sohn, der ihm sogar schon einen Enkel schenkte. Für Jasmin wäre es die erste Schwangerschaft. Was meint ihr: Bekommen die beiden bald Nachwuchs? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Willi Herren und Jasmin Jenewein im Jahr 2018ActionPress
Willi Herren und Jasmin Jenewein im Jahr 2018
Jasmin und Willi Herren in "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW / Max Kohr
Jasmin und Willi Herren in "Das Sommerhaus der Stars"
Willi Herren mit seiner FamilieFacebook / Willi.Herren.Fanseite
Willi Herren mit seiner Familie
Was meint ihr: Bekommen die beiden bald Nachwuchs?1371 Stimmen
868
Ja, ganz bestimmt!
503
Nein, das dauert bestimmt noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de