Promiflash Logo
"Sprachlos!" Elena & Mikes Tochter feiert ersten GeburtstagInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

"Sprachlos!" Elena & Mikes Tochter feiert ersten Geburtstag

1. Aug. 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Ein großer Tag für Elena Miras (27) und Mike Heiter (27)! Nachdem die Turteltauben sich bei Love Island kennen und lieben gelernt hatten, verkündeten sie wenig später: Sie erwarten ein gemeinsames Kind! Seit Sommer 2018 ist ihre Tochter Aylen auf der Welt und verzaubert ihre stolzen Eltern jeden Tag aufs Neue. Heute feiert sie ihren ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass verfassten Elena und Mike liebevolle Worte!

Unter einer Reihe mit Strahle-Fotos ihrer kleinen Maus drückte Elena auf Instagram ihre Gefühle aus: "Vor einem Jahr hast du diesen Tag zu einem sehr speziellen Tag gemacht! Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, war ich einfach sprachlos, wie fest ich einen Menschen seit Tag eins lieben kann", betonte die Sommerhaus-Kandidatin. "Mami wird immer für dich da sein und wie eine Löwin für dich kämpfen, komme was wolle", versprach sie ihrer Tochter und betonte abschließend: "Du bist mein schönstes Geschenk. Ich bin und werde immer stolz auf dich sein!"

Auch Mike zeigte sich zu Aylens Geburtstag von seiner gefühlvollen Seite: "Ich weiß noch genau die erste Sekunde, als ich dich gesehen habe: Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe dich mehr als von ganzem Herzen – ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe, meine Prinzessin", schüttete der Muskelberg sein Herz aus und schloss seine Botschaft mit dem Versprechen: "Ich werde immer für dich da sein, egal wann und wo."

Elena Miras' Tochter Aylen an ihrem ersten Geburtstag
Instagram / elena_miras
Elena Miras' Tochter Aylen an ihrem ersten Geburtstag
Mike Heiter und Elena Miras' Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras' Tochter Aylen
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Was sagt ihr zu Elena und Mikes Beiträgen zu Aylens Geburtstag?
442
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de