Promiflash Logo
Süßer Twin-Moment: Alex Rodriguez und JLos Sohn in Pyjamas!Ben Gabbe/Getty Images for Time, Instagram / jloZur Bildergalerie

Süßer Twin-Moment: Alex Rodriguez und JLos Sohn in Pyjamas!

1. Aug. 2019, 6:42 - Promiflash Redaktion

Nach einer feuchtfröhlichen Partynacht anlässlich ihres 50. Geburtstags steht bei Jennifer Lopez (50) offensichtlich wieder eine deutlich ruhigere Zeit mit der Familie an. Darauf lässt jedenfalls ein neuer Schnappschuss schließen, den die Sängerin mit ihren 97,3 Millionen Fans geteilt hat. Das Foto von ihrem Verlobten Alex Rodriguez (44) und Söhnchen Max (11) beweist dabei wieder einmal eins: Familie Lopez-Rodriguez ist eine harmonische Patchworkfamilie.

Mit den Zwillingen Emme (11) und Max, die aus Jens vorheriger Ehe mit Marc Anthony (50) stammen, sowie Ella und Natascha, die A-Rod mit Ex-Frau Cynthia Scurtis (46) hat, bringen die Musik-Ikone und der ehemalige Baseball-Star jeweils zwei Kinder mit in die Beziehung. Mit der Zeit sind sie ein eingespieltes Team geworden und haben natürlich auch die Kids des anderen ins Herz geschlossen. Wie stolz Jennifer auf ihr Patchwork-Glück ist, drückte sie mit einem neuen Foto auf Instagram aus. Dort postete sie ein Foto, auf dem ihr Sohn und ihr Verlobter im coolen Partnerlook zu sehen sind: Beide tragen ein weißes Shirt und eine karierte Pyjamahose, während sie sich lässig an der Wand anlehnen. "Diese zwei", schwärmt JLo.

Der süße Twin-Moment kam auch bei ihren Fans an: "Du bist gesegnet. Manche werden vielleicht nicht verstehen, was für ein besonderer Moment das ist. Ich verstehe dich sehr gut. Ich freue mich als Mutter total mit dir", schrieb eine Userin. Insgesamt erhielt das Bild mehr als 1,2 Millionen Likes.

Jennifer Lopez' Sohn Max und Alex Rodriguez
Instagram / jlo
Jennifer Lopez' Sohn Max und Alex Rodriguez
Cardi B und Jennifer Lopez
Getty Images
Cardi B und Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei den Cfda Fashion Awards
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei den Cfda Fashion Awards
Wie findet ihr die Patchwork-Familie?
83
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de