Patricia Blanco (48) ist bis über beide Ohren verknallt und seit Anfang Juli darf es endlich jeder wissen: Nach wochenlangen Spekulationen um eine Liebelei mit Andreas Ellermann bestätigte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin mit einem Kussfoto, dass sie und der Kultmoderator tatsächlich ein Paar sind. Die Beziehung scheint sehr ernst zu sein: Patricia schildert nun erstmals, wie stark ihre Gefühle für Andi sind.

Im Interview mit Bild plaudert die 48-Jährige aus: "Es ist für mich das erste Mal, dass ich so viel für einen Mann empfinde. Ich bin das erste Mal richtig verliebt. Es ist für mich ja auch bereits die zweite Lebenshälfte." Vor Andreas war Patricia mit Nico Gollnick (29) liiert. Die Beziehung ging vergangenen September nach nur wenigen Monaten in die Brüche. Danach war sie Single – jedoch nicht gerne. "Hätte ich Andreas jetzt nicht kennengelernt, hätte ich die Suche nach meinem Traummann wohl aufgegeben", fügt der Reality-Star hinzu.

Die Münchnerin habe ihren Partner auch schon ihrer Mutter Mireille vorgestellt – und die sei ebenfalls total begeistert von dem 54-Jährigen. "Es passt einfach perfekt mit uns", schwärmt Patricia.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann am Strand, Juli 2019Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco und Andreas Ellermann am Strand, Juli 2019
Patricia Blanco, Reality-TV-StarActionpress/ Brinckmann,Martin
Patricia Blanco, Reality-TV-Star
Andreas Ellermann und Patricia Blanco im Juli 2019Instagram / patriciablancoofficial
Andreas Ellermann und Patricia Blanco im Juli 2019
Seid ihr überrascht, dass Patricia zum ersten Mal so richtig verliebt ist?1284 Stimmen
616
Auf jeden Fall, das ist krass!
668
Nein, so richtig Glück mit Männern hatte sie bisher ja leider nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de