Anzeige
Promiflash Logo
Jacht-Vorbereitungen: Hier heiraten heute Heidi und Tom!Splash News, Splash NewsZur Bildergalerie

Jacht-Vorbereitungen: Hier heiraten heute Heidi und Tom!

3. Aug. 2019, 15:56 - Promiflash Redaktion

Erste Bilder der Trauungs-Location! Es dürfte die Hochzeit des Jahres werden: In nur wenigen Augenblicken geben sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) das Jawort! Seit Tagen tummeln nach und nach die Gäste ein, darunter selbstredend der Bruder des Bräutigams Bill Kaulitz (29) und auch gute Freunde der Braut wie Ex-GNTM-Kollege Thomas Hayo. Nach einer ausgelassenen Dinner-Party gestern Abend, versammelt sich die Hochzeitsgesellschaft heute auf einer exklusiven Jacht – die bereits mit allerlei Blumen geschmückt wurde!

Der Luxusdampfer mit den Namen Christina O ist bereit, Heidi und Tom können mit ihr endlich in den Hafen der Ehe einfahren! Paparazzi-Fotos zeigen das 100 Meter lange Boot kurz vor der malerischen Urlaubsinsel Capri liegen – doch nicht nur das. Auch deutlich zu erkennen: Das 5500 PS starke Schiff wurde mit etlichen weißen Blumengestecken verziert, um es für das Brautpaar sowie die 157 anwesenden Zeugen der Trauung besonders romantisch zu machen.

Obwohl sich auf dem luxuriösen Kahn insgesamt 17 Kabinen befinden, muss sich die Party-Gemeinde keinesfalls zum Schlafen in die Kojen begeben. Stattdessen sollen sowohl die Betten im Grand Hotel Quisiana als auch im Hotel Ceasar Augustus hergerichtet worden sein – für die rund 450 Euro pro Nacht hingeblättert werden müssen.

Splash News
Die Hochzeits-Yacht von Heidi Klum und Tom Kaulitz
Splash News
Die Christina O kurz vor Heidi Klum und Tom Kaulitz' Hochzeit
SplashNews.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz 2019 in der Nähe von Capri
Splash News
Die Christina O kurz vor Heidi Klum und Tom Kaulitz' Hochzeit
Splash News
Die Christina O im Vordergrund, Heidi Klum und Tom Kaulitz' Hochzeits-Location
Könntet ihr euch vorstellen, auf einem Boot zu heiraten?582 Stimmen
374
Ja. Total romantisch.
208
Nein. Ich bin mehr so die Landratte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de