Heidi Klum (46) musste offensichtlich doch nicht den Solo-Gang zum Traualtar wagen! Dieses Wochenende steht bei der Model-Mama voll und ganz im Zeichen der Liebe: Am Samstagabend gab sie ihrem Tom Kaulitz (29) auf einer Jacht vor der Urlaubsinsel Capri das Jawort. Die Zeremonie hätten vor allem die Familien und Freunde des Brautpaares mitverfolgt – einer fehlte laut Medienberichten jedoch: Heidis Papa Günther Klum. Auf den Fotos des Events zu See ist nun aber zu sehen, dass der Sohn der GNTM-Moderatorin sie zu ihrem jetzigen Ehemann führte!

Traditionell begleitet bekanntlich der Brautvater seine Tochter an ihrem großen Tag zum Altar – diese besondere Aufgabe könnte dieses Mal allerdings Heidis Sohn Henry übernommen haben! Auf den Paparazzi-Schnappschüssen weicht er seiner berühmten Mama nicht von der Seite, als sie sich auf den Weg zum mit Blumen geschmückten Heirats-Pavillon macht. In seinem sandfarbenen Anzug macht der Teenie eine ausgezeichnete Figur neben ihr und ist sogar schon fast genauso groß, wie die Laufstegschönheit.

Selbstverständlich sind auch die anderen drei Kinder der Blondine anwesend gewesen, als Toms Bruder Bill (29) das Duo getraut hat. Leni (15), Johan (12) und Lou (9) standen beim Jawort direkt neben ihrer Mutter – beide Mädchen trug ihre langen Haare, genau wie Heidi, leicht gewellt offen und glänzten in ebenso weißen Roben.

Heidi Klum bei ihrer Hochzeit
Splash News
Heidi Klum bei ihrer Hochzeit
Tom Kaulitz und Heidi Klum am Hochzeitstag
Splash News
Tom Kaulitz und Heidi Klum am Hochzeitstag
Heidi Klum und Tom Kaulitz küssen sich auf ihrer Hochzeit
Splash News
Heidi Klum und Tom Kaulitz küssen sich auf ihrer Hochzeit
Wie findet ihr es, dass Heidis Sohn sie vermutlich zum Altar geführt hat?5707 Stimmen
4487
Total süß, so kann man's auch handhaben!
1220
Schon ein wenig schade, dass es nicht Heidis Vater war!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de