Promiflash Logo
"Emotional & familiär": 1. Statement zu Heidi & Toms JawortSplash NewsZur Bildergalerie

"Emotional & familiär": 1. Statement zu Heidi & Toms Jawort

3. Aug. 2019, 20:19 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) haben auf ihrer gecharterten Luxusjacht den Hafen der Ehe erreicht. Nur wenige Augenblicke ist es her, als sich die Modelmama und der Tokio Hotel-Gitarrist vor der Trauminsel Capri das Jawort gaben. Vor malerischer Kulisse schritten beide in Weiß vor den Altar, wurden aller Wahrscheinlichkeit nach sogar von Toms Bruder Bill Kaulitz (29) getraut. Nun plauderte ein Gast erstmals über die romantischen Geschehnisse.

War es so schön, wie die etlichen Paparazzi-Bilder vermuten lassen? Wenn es nach einem Insider geht, der sich während der Zeremonie an Bord der Christina O befand, definitiv ja: "Es war sehr, sehr emotional und familiär", beteuerte er gegenüber der Bild und schwärmte weiter: "Hier waren nur die engsten Freunde, keine großen Namen."

Wer genau anwesend war, ist bisher noch immer nicht ganz klar. Sicher ist jedoch, dass unter anderem Designer Wolfgang Joop (74) Zeuge des Liebes-Highlights geworden ist. "Ich schenke ihnen zwei Unisex-Hochzeitskleider. Mehr wird nicht verraten", verriet Heidis Ex-GNTM-Kollege bereits am Donnerstag dem Online-Portal.

Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Jawort
Splash News
Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Jawort
Das Schiff während der Hochzeitsfeier von Heidi Klum und Tom Kaulitz
Splash News
Das Schiff während der Hochzeitsfeier von Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum bei ihrer Hochzeit
Splash News
Heidi Klum bei ihrer Hochzeit
Hättet ihr gedacht, dass sie die Hochzeit so intim halten?
886
477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de