Erste Bilder von Heidi Klum (46) als Braut! In diesem Moment läuft die Hochzeit der Modelmama und ihrem Traummann Tom Kaulitz (29). Das Paar ist bereits vor Tagen auf der malerischen Insel Capri angekommen und feiert an diesem Wochenende einen regelrechten Wedding-Marathon. In den vergangenen Stunden trafen die rund 160 Gäste auf der Luxus-Jacht ein, auf der sich Heidi und Tom das Jawort geben sollten: Hier erscheint nun auch die Braut an Bord!

Ein Traum in Weiß! Viel Stoff, bodenlang und alles andere als unauffällig und schlicht: So trat GNTM-Chefin Heidi vor dem Altar, wo sie ihr Liebster in Empfang nahm. Das trägerlose Kleid gleicht auf den ersten Blick einer Wolke oder gar einer Sahnehaube. Besonders auffällig: Heidi trägt auf den Paparazzi-Fotos keine Schuhe! Ob die 46-Jährige auch während der Zeremonie barfuß gewesen ist?

Von der eigentlichen Trauung bekamen die Fotografen und lauernden Reporter offenbar nichts mit. Der Grund: Nach dem Eintreffen der Hochzeitsgesellschaft wurde das exklusive 100 Meter lange Schiff mit Laken abgedeckt.

Heidi Klum bei ihrer Hochzeit
Splash News
Heidi Klum bei ihrer Hochzeit
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrer Hochzeit
Splash News
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrer Hochzeit
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der Trauung
Splash News
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der Trauung
Findet ihr es schade, dass man von der Trauung nichts direkt gesehen hat?8906 Stimmen
3518
Ja. Ich hätte gerne das Jawort gesehen.
5388
Nein. Sie sollen so einen Moment wirklich für sich genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de