Was für ein Mega-Jubiläum bei Berlin - Tag & Nacht! Seit ihrer Erstausstrahlung begeistert die gescriptete Reality-Soap über die coolste WG Berlins täglich zahlreiche Zuschauer auf RTL II. Wie im echten Leben drehen sich die Folgen um Themen wie Freundschaft, Liebe, Eifersucht, Affären, Glück, Freude und Leid. Am heutigen Abend dürfen sich die Fans auf eine ganz besondere Folge freuen: Der Sender strahlt Episode Nummer 2.000 aus!

Das Jubiläum ist nicht nur für eingefleischte Bewunderer der Serie ein außergewöhnliches Ereignis, sondern auch für die Cast-Urgesteine Lutz Schweigel und Katrin Hamann (31). Ihre Serienfiguren Joe und Peggy finden nach ihrer jahrelangen Laison [Artikel nicht gefunden] – eine ergreifende Situation, wie Lutz jetzt im Promiflash-Interview offenbart: "Es war auf keinen Fall ein Dreh wie jeder andere. Der Dreh war für uns beide sehr dramatisch und emotional und hat uns alle sehr berührt."

Auch Katrin zeigt sich sichtlich gerührt und ergänzt: "Ich muss auf jeden Fall sagen, dass ich sehr stolz darauf bin, dass Joe und Peggy der Hauptfokus sind in der 2000. Folge." Sie sei sehr gespannt darauf und werde sicherlich mit Tränen vor dem Fernseher sitzen.

Wie es wirklich mit Peggy und Joe weitergeht? Das seht ihr heute Abend bei "Berlin - Tag & Nacht" ab 19:05 Uhr auf RTL II.

Katrin Hamann (Peggy) und Lutz Schweigel (Joe) bei "Berlin - Tag & Nacht", Folge 2.000
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Katrin Hamann (Peggy) und Lutz Schweigel (Joe) bei "Berlin - Tag & Nacht", Folge 2.000
Lutz Schweigel 2015 in Berlin
ActionPress / Bieber, Tamara
Lutz Schweigel 2015 in Berlin
Freut ihr euch schon auf die heutige Folge?562 Stimmen
430
Ja, ich kann es kaum erwarten!
132
Nein, ich gucke das Format nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de