Promiflash Logo
Wendler vs. Willi: Wen unterstützen die Sommerhaus-Fans?TVNOWZur Bildergalerie

Wendler vs. Willi: Wen unterstützen die Sommerhaus-Fans?

7. Aug. 2019, 17:39 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (44) und Michael Wendler (47) werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Bei Das Sommerhaus der Stars freuten sich die beiden anfänglich noch über die Anwesenheit des jeweils anderen. Doch recht schnell war klar: Die zwei Musiker sollten sich in der Reality-TV-Show ziemlich gut kennenlernen – und schlussendlich keinen Gefallen aneinander finden. Das Ende vom Lied war ein epischer Sommerhaus-Streit!

In der dritten Folge der Sendung explodierte Willi regelrecht: Nachdem ihn Michael auf eine Nachfrage hin ignoriert hatte, platzte ihm der Kragen. Auch als der Wendler bei einer späteren Aufräumaktion das Weite suchte, war der Kölner richtig ungehalten. "Deine arrogante, überhebliche Art geht mir auf den Sack – das ist halt der Wendler", wetterte er und warf seinem Kollegen eine Persönlichkeitsstörung vor. Eine Entschuldigung und ein klärendes Gespräch blockte er danach vehement ab. Doch wie sahen die Zuschauer diesen Zwist?

Die Promiflash-Leser auf Facebook hatten jedenfalls wenig Verständnis für Willis Ausraster. "Mir ist der Wendler auch nicht geheuer. Aber ich habe eher das Gefühl, dass der Willi eine Persönlichkeitsstörung hat", meinte eine Userin, während ein anderer ebenfalls dem Ballermann-Star den schwarzen Peter zuschob: "Ich finde den Willi richtig falsch. So geht man mit einem Freund nicht um, auch nicht, wenn die Kameras laufen." Auf wessen Seite steht ihr im Sommerhaus-Streit? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Willi Herren und Michael Wendler bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019TVNOW
Willi Herren und Michael Wendler bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Michael Wendler und Willi Herren im Sommerhaus, 2019TVNOW
Michael Wendler und Willi Herren im Sommerhaus, 2019
Jasmin und Willi Herren bei ihrer Ankunft im SommerhausTVNOW
Jasmin und Willi Herren bei ihrer Ankunft im Sommerhaus
Zu wem haltet ihr im Sommerhaus-Streit?
2395
2290
2228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de