Promiflash Logo
Bachelorette-Top Ten: Das sagen die Fans zu Gerdas WahlRTL/TVNowZur Bildergalerie

Bachelorette-Top Ten: Das sagen die Fans zu Gerdas Wahl

8. Aug. 2019, 6:09 - Paulina Rohmann

Es wird nun langsam, aber sicher ernst bei Die Bachelorette! Seit vier Wochen kämpfen liebeshungrige Single-Männer um das Herz von Rosenverteilerin Gerda Lewis (26). In der vergangenen Episode musste sich die Influencerin wieder von zwei Anwärtern verabschieden: Harald Kremer und Luca Gottzmann bekamen keine Schnittblume. Damit steht die Top Ten fest – doch ist das Publikum mit Gerdas Auswahl zufrieden?

Auf ihrem Instagram-Profil fragte die 26-Jährige bei ihren Followern nach, ob sie die Exits von Harald und Luca verstehen könnten. Für viele Fans war ihre Wahl nachvollziehbar: "Die Entscheidung war berechtigt, die beiden passen einfach nicht zu dir!" und "Es war definitiv richtig, Harald nach Hause zu schicken", lauteten zwei Kommentare. Ein Zuschauer war hingegen besonders über den Abgang des Kölner Spaßvogels traurig: "Ich vermisse Harald jetzt schon!" Die Promiflash-Leser sind sich jedoch auch einig, dass Gerda sich richtig entschieden habe: In einer Umfrage befürworteten fast 90 Prozent der Nutzer (1.462 von insgesamt 1.637 Votes) den Doppel-Abgang.

Neben ihrer Bewertung der Nacht der Rosen gaben die User auch schon ihre Tipps für die allerletzte Rose ab: Die Namen Tim Stammberger (25), Keno Rüst und David Taylor (24) wurden mehrfach genannt. Wer ist euer Favorit aus der Top Ten? Stimmt unten ab!

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei RTL.de.

Gerda Lewis und Kandidat Harald bei "Die Bachelorette" 2019
TVNOW
Gerda Lewis und Kandidat Harald bei "Die Bachelorette" 2019
Bachelorette-Kandidat Luca Gottzmann
TVNOW
Bachelorette-Kandidat Luca Gottzmann
Collage: Keno Rüst, Tim Stammberger und David Taylor
TV NOW
Collage: Keno Rüst, Tim Stammberger und David Taylor
Wer ist euer Favorit aus der Bachelorette-Top Ten?
1316
1091
456
145
15
75
332
339
64
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de