Anzeige
Promiflash Logo
Wollny-Namen? So heißen Bachelorette-Marcos GeschwisterTVNOWZur Bildergalerie

Wollny-Namen? So heißen Bachelorette-Marcos Geschwister

8. Aug. 2019, 12:10 - Promiflash Redaktion

Dieses Date hatte besonders viel Tiefgang! In der vierten Folge von Die Bachelorette öffnete Marco Schmidt Gerda Lewis (26) sein Herz. Der amtierende Mister Bayern sprach über seine schwere Vergangenheit als Kind einer Patchworkfamilie und seine dunklen Phasen im Leben. Das berührte die Rosenverteilerin zutiefst – doch die Zuschauer waren bei dem Candle-Light-Dinner mit ganz anderen Dinge beschäftigt: Sie amüsierten sich über die Namen von Marcos Geschwistern.

Bei bester Aussicht auf die Dächer von Athen traf sich der 26-Jährige mit der Kölnerin zum Abendessen und erzählte ihr gleich von seiner großen Familie. Das Besondere: Die Mutter des Fitness- und Gesundheitstrainers mag exotische Doppelnamen. "Die Kleinste ist die Hailey – Haily-Feodora, Fibijella-Serafina. Dann der Jaden-San Djego, Luna-Cassiopaja, Emely-Chiara, Melissa-Loredana und dann halt ich", fasste der Beau seine Familiensituation zusammen. "Und du heißt halt Marco", kommentierte die Blondine das Ganze amüsiert.

Auf Twitter war der Fall sofort klar: Die Mama des Bayern hatte sich bei der Namensgebung an der TV-Familie Die Wollnys orientiert. Schließlich sind Loredana Wollny (15) und Sarafina Wollny (24) feste Bestandteile der beliebten Reality-TV-Sendung. "Marco. Das verloren geglaubte Kind der Wollnys", "Heißt Marco mit Nachnamen Wollny?" oder "Die Mutter hat zu viel Wollnys geschaut", freuten sich drei User des Kurznachrichtendienstes.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Gerda Lewis und Marco Schmidt bei "Die Bachelorette" 2019TVNOW
Gerda Lewis und Marco Schmidt bei "Die Bachelorette" 2019
Marco Schmidt und Gerda Lewis in der vierten Folge von "Die Bachelorette"TVNOW
Marco Schmidt und Gerda Lewis in der vierten Folge von "Die Bachelorette"
Die Wollnys, TV-GroßfamilieRTL II / Die Wollnys - Spezial
Die Wollnys, TV-Großfamilie
Was sagt ihr: Haben Marcos Geschwister Wollny-Nachnamen?
1744
531


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de