Promiflash Logo
Sind das die ersten "Bachelor in Paradise"-Kandidaten 2019?MG RTL D // TVNOWZur Bildergalerie

Sind das die ersten "Bachelor in Paradise"-Kandidaten 2019?

9. Aug. 2019, 15:18 - Promiflash Redaktion

Aktuell läuft noch die sechste Staffel vom beliebten RTL-Kuppelformat Die Bachelorette, trotzdem reihen sich schon die Gerüchte um die Besetzung der Nachfolge-Sendung Bachelor in Paradise. Wer wird wohl die zweite Chance wahrnehmen und noch einmal im Zeichen der Rose die große Liebe suchen? Jetzt sollen erste Teilnehmer der Insel-Show enthüllt worden sein – und darunter ist sogar ein Anwärter der amtierenden Rosenverteilerin Gerda Lewis (26).

So soll unter anderem Sebastian Mansla dabei sein, den die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin gleich in Folge eins aussortierte, da er zuvor ein Techtelmechtel mit einer guten Freundin hatte. Daneben sollen auch Christina Graß, Ernestine Palmert und Jade Übach (25), Kandidatinnen der Andrej Mangold-Staffel ebenfalls erneut das TV-Abenteuer suchen. Dazu gesellt sich angeblich noch Sarah Gehring (32).

Besonders pikant: Auch die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Samantha Justus (29) soll sich ebenfalls unter den Kandidatinnen befinden. Sie trennte sich erst jüngst von ihrer großen Liebe Oleg Justus (31), mit dem sie ein gemeinsames Kind hat.

Was sagt ihr zu dieser Konstellation?
299
349


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de