Aktuell läuft noch die sechste Staffel vom beliebten RTL-Kuppelformat Die Bachelorette, trotzdem reihen sich schon die Gerüchte um die Besetzung der Nachfolge-Sendung Bachelor in Paradise. Wer wird wohl die zweite Chance wahrnehmen und noch einmal im Zeichen der Rose die große Liebe suchen? Jetzt sollen erste Teilnehmer der Insel-Show enthüllt worden sein – und darunter ist sogar ein Anwärter der amtierenden Rosenverteilerin Gerda Lewis (26).

So soll unter anderem Sebastian Mansla dabei sein, den die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin gleich in Folge eins aussortierte, da er zuvor ein Techtelmechtel mit einer guten Freundin hatte. Daneben sollen auch Christina Graß (31), Ernestine Palmert und Jade Übach, Kandidatinnen der Andrej Mangold-Staffel ebenfalls erneut das TV-Abenteuer suchen. Dazu gesellt sich angeblich noch Sarah Gehring (32).

Besonders pikant: Auch die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Samantha Justus (29) soll sich ebenfalls unter den Kandidatinnen befinden. Sie trennte sich erst jüngst von ihrer großen Liebe Oleg Justus (31), mit dem sie ein gemeinsames Kind hat.

Ernestine Palmert, Bachelor-TeilnehmerinMG RTL D
Ernestine Palmert, Bachelor-Teilnehmerin
Jade Übach, Bachelor-Kandidatin 2019Instagram / jadebritani
Jade Übach, Bachelor-Kandidatin 2019
Samantha Justus, ehemalige Bachelor-KandidatinInstagram / samantha_justus
Samantha Justus, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Was sagt ihr zu dieser Konstellation?648 Stimmen
299
Super, das wird bestimmt eine coole Staffel!
349
Puh, da hätte es bestimmt spannendere Kandidaten gegeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de