Fast eine Woche ist vergangen, seit Heidi Klum (46) ihrem Tom (29) auf einer Jacht im Golf von Neapel die ewige Liebe geschworen hat! Auf dem Luxusboot Christina O, auf dem das Supermodel dem Tokio Hotel-Star das Jawort gegeben hat, waren auch jede Menge prominente Gäste anwesend. Auch GNTM-Kollege Thomas Hayo durfte dabei sein, als die Blondine und der Bassist die Ringe tauschten. Dem Creative Director hat es dort offenbar so gut gefallen, dass er noch immer auf dem Cruiser übers Meer schippert.

Auf Instagram teilt Thomas ein Foto von sich, auf dem auch ein traumhafter Sonnenuntergang vor der Küste von Amalfi zu sehen ist. "Draußen auf dem Meer", schreibt er zu dem Urlaubs-Pic und macht mit einem Hashtag klar, dass dieses Bild auf dem Hochzeitsschiff des frischvermählten Ehepaars entstanden ist. Ganz offenbar dauert die wilde Party auf der Christina O noch eine Weile an. Denn – auch in seiner Story postet der 50-Jährige Eindrücke vom Boot – Wasserrutsche und alkoholische Getränke inklusive.

Zwar sind Heidi und Tom auf den Bildern des GNTM-Jurors nicht zu sehen, allerdings teilte auch die 46-Jährige noch gestern ähnliche Schnappschüsse vom blau glitzernden Meer vor Italien. Beim Jetskifahren genossen die beiden Turteltauben traute Zweisamkeit.

Thomas Hayo auf Capri im August 2019Instagram / thomashayo
Thomas Hayo auf Capri im August 2019
Tom Kaulitz und Heidi KlumInstagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum in ItalienInstagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum in Italien
Hättet ihr gedacht, dass Heidi und Tom noch immer mit ihren Gästen feiern?418 Stimmen
280
Nee, an ihrer Stelle hätte ich jetzt gerne etwas mehr Zweisamkeit!
138
Ja, klar! Ihre Hochzeit ist einfach eine Riesen-Party!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de