22 Jahre Kylie Jenner! Heute feiert der Kardashian-Jenner-Spross seinen Ehrentag – und natürlich geht es dabei mächtig luxuriös zu: Für ihren Geburtstag mietete die Make-up-Mogulin nämlich eine Mega-Jacht, mit der sie aktuell an der Küste Italiens entlang schippert. Mit von der Partie sind ihr Partner Travis Scott (28), ihr gemeinsames Töchterchen Stomi (1) und einige Freundinnen der Beauty. Auch Mama Kris Jenner (63) ließ sich den Spaß nicht entgehen – und widmete Kylie jetzt zusätzlich rührende Worte zum Geburtstag im Netz!

"Kylie, ich kann nicht glauben, dass du schon 22 bist. Es ist die allergrößte Freude und ein Segen, deine Mom zu sein und dabei zuzusehen, wie du zu einer wundervollen Frau heranwächst", schwärmte die 63-Jährige auf Instagram. Kylie sei eine unglaubliche Tochter, Schwester, Freundin und Mutter. "Dich mit Stormi zu sehen, ist wie ein Geschenk. Ich bin so stolz auf dich", betonte Kris und schloss ihre Botschaft mit den Worten: "Du bist ein Engel, mein Mädchen und ich liebe dich mehr, als du weißt." Dazu postete sie ein paar bezaubernde ältere Fotos vom Geburtstagskind.

Auch Caitlyn Jenner (69) kam auf die Idee, Kylie mit einem Schnappschuss aus ihren Kindertagen zu gratulieren – nur unterlief ihr da ein ordentlicher Fail: Auf dem Vater-Tochter-Bild ist nämlich nicht die junge Kylie zu sehen, sondern ihre Schwester Kendall Jenner (23)! Dieser Fehler ist Caitlyns Followern natürlich nicht entgangen, die daraufhin etliche belustigte Kommentare unter dem Beitrag hinterließen und so wohl auch die 69-Jährige darauf aufmerksam machten. Das Pic wurde mittlerweile nämlich ausgetauscht.

Kylie Jenner als KindFacebook / Kris Jenner
Kylie Jenner als Kind
Kylie Jenner als kleines MädchenFacebook / Kris Jenner
Kylie Jenner als kleines Mädchen
Kendall und Caitlyn Jenner vor einigen JahrenInstagram / caitlynjenner
Kendall und Caitlyn Jenner vor einigen Jahren
Findet ihr es schlimm, dass Caitlyn Kylie und Kendall verwechselt hat?312 Stimmen
244
Ja, das sind schließlich ihre Töchter!
68
Nee, schließlich sehen die zwei sich echt ähnlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de