Ungewohnt intime Einblicke von Alena Fritz (29)! Das Model und sein Mann Clemens Fritz (38) wurden im August 2017 Eltern einer Tochter. Bis auf wenige Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen genießt die Blondine ihr Glück abseits der Öffentlichkeit. Nun feierte die Maus, deren Name nicht bekannt ist, bereits ihren zweiten Geburtstag und Alenas Gefühle sprudelten offenbar über: Sie veröffentlichte eine rührende Liebeserklärung an ihren Nachwuchs!

Vor zwei Jahren sei sie mit der Geburt ihrer Tochter zur glücklichsten Frau der Welt geworden. "Ich wusste plötzlich, wer ich bin, wer ich immer sein wollte und lernte Liebe in einer völlig neuen und unmöglich zu beschreibenden Dimension kennen", kommentierte die 29-Jährige eine Instagram-Bilderreihe mit privaten Aufnahmen von sich und ihrer kleinen Familie. Die Kleine habe ihr Leben und das von Clemens komplett auf den Kopf gestellt. Alleine ein Eis essen, in Ruhe einen Film schauen oder einen Kaffee austrinken, solange er warm ist? Fehlanzeige.

Aber all diese Einschränkungen nimmt die Moderatorin mit Humor, wie ihr Post zeigt. Immerhin ist ihre Tochter etwas ganz Besonderes für ihre überglücklichen Eltern: "Du bist das wundervollste, liebste, fröhlichste und süßeste Menschlein, das wir jemals gesehen haben", schwärmte Alena.

Alena und Clemens Fritz
Instagram / alenagerberofficial
Alena und Clemens Fritz
Alena Fritz mit ihrer Tochter
Instagram / alenagerberofficial
Alena Fritz mit ihrer Tochter
Alena Fitz und ihre Tochter
Instagram / alenagerberofficial
Alena Fitz und ihre Tochter
Was haltet ihr von Alenas Worten?278 Stimmen
236
Total rührend!
42
Etwas kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de