Bei Christina Milian (37) geht es so richtig rund! Erst Ende Juli hatte die Schauspielerin eine besonders frohe Botschaft verkündet: Sie und ihr Partner Matt Pokora (33) bekommen ihr erstes gemeinsames Baby! Aus ihrer früheren Ehe mit dem R&B-Sänger und Hip-Hop-Künstler The Dream hat die werdende Mutter zwar bereits ein Kind – die beiden Schwangerschaften lassen sich aber offenbar nicht im Geringsten vergleichen!

Das plauderte die Bald-Mama nun in einem neuen Post auf ihrem Instagram-Account aus: "Das zweite Mal schwanger zu sein, ist definitiv eine vollkommen neue Erfahrung. Nachdem ich das erste und komplett erschöpfende erste Trimester überstanden habe, klar, denn mein Körper erzeugt gerade einen tolles menschliches Wesen...", plapperte die Strahlefrau einfach drauf los und nicht um den heißen Brei herum. Im Großen und Ganzen erklärte Christina, dass der Austausch mit anderen Müttern ihr die stressige Zeit versüßt habe.

Dass es ihr mittlerweile aber besser geht, sieht man der 37-Jährigen auch an: Das Bild mit großem Babybauch zeigt Christina glücklicher denn je. So hatte sie im Übrigen auch Paparazzi kurz nach ihren Schwanger-News angestrahlt. Na, das beweist wohl, dass Christinas zweites Trimester nicht besser laufen könnte!

Matt Pokora und Christina MilianInstagram / christinamilian
Matt Pokora und Christina Milian
Christina Milian, SchauspielerinInstagram / christinamilian
Christina Milian, Schauspielerin
Christina Milian im zweiten TrimesterInstagram / christinamilian
Christina Milian im zweiten Trimester
Würdet ihr euch regelmäßige Schwanger-Updates von Christina wünschen?186 Stimmen
119
Auf jeden Fall!
67
Nein, ich bin mehr an ihrer Karriere interessiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de