Baby-News bei Christina Milian (37): Die Pop-Musikerin wird zum zweiten Mal Mama! Die "AM to PM"-Interpretin ist seit 2017 mit dem französischen Musiker Matt Pokora (33) zusammen – und zwischen den beiden scheint es ernst zu sein: Vergangenen Monat gab es sogar Gerüchte, dass das Paar bald vor den Traualtar treten soll. Eine Verlobung hat die Sängerin bisher zwar nicht bestätigt, aber dafür ihre Schwangerschaft!

Die tollen Neuigkeiten verkündete die 37-Jährige dieses Wochenende auf Facebook. Auf der Social-Media-Plattform postete Christina ein Pärchen-Schnappschuss von sich und ihrem Partner, der ein Ultraschallbild in den Händen hält. Dazu schrieb die glückliche Zweifach-Mutter in spe: "Es gibt 2020 eine neue Veröffentlichung. Was für ein Segen. Lass es uns tun, Matt." Zahlreiche User freuten sich mit der singenden Schauspielerin. "Glückwunsch, Christina! Violet wird eine tolle große Schwester sein", lautete zum Beispiel ein Kommentar unter der Verkündigung.

Christina hat bereits eine Tochter: Violet stammt aus ihrer Ehe mit dem R&B-Sänger und Hip-Hop-Künstler The Dream. Ihre Ehe hielt jedoch nur kurz. Die beiden Musiker waren 2009 nur einige Monate verheiratet.

Matt Pokora und Christina Milian im Februar 2018Splash News
Matt Pokora und Christina Milian im Februar 2018
Christina Milian und Matt PokoraPicture Perfect / Splash News
Christina Milian und Matt Pokora
Christina Milian und Matt Pokora Anfang Mai 2019 in Los AngelesSplashNews.com
Christina Milian und Matt Pokora Anfang Mai 2019 in Los Angeles
Überrascht euch die Baby-News?360 Stimmen
307
Ja, total! Wie schön für die beiden!
53
Nicht wirklich, ich hab' schon damit gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de