Anzeige
Promiflash Logo
Verstoßen? Theresia packt bei Promi BB über Vater ausSat. 1Zur Bildergalerie

Verstoßen? Theresia packt bei Promi BB über Vater aus

14. Aug. 2019, 21:12 - Promiflash

Im Promi Big Brother-Haus lässt Theresia Fischer (27) ihren Gefühlen freien Lauf. Schon vor Kurzem offenbarte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihren Mitbewohnern, dass das Verhältnis zu ihren Eltern alles andere als gut ist. Der Grund: Sie sind nicht begeistert davon, dass ihre Tochter einen 28 Jahre älteren Mann geheiratet hat. Selbst zur Hochzeit der beiden kamen sie nicht – es herrscht schon seit Monaten Funkstille. Wie zerrüttet das Verhältnis wirklich ist, macht Theresia jetzt in der aktuellen Promi BB-Folge deutlich.

"Ich wünsche mir nichts mehr als meinen Vater zurückzubekommen, wie er früher war", gesteht sie im Sprechzimmer des Containers und vergießt dabei bittere Tränen. Theresia bekommt fast kein Wort über die Lippen, so sehr belastet sie die aktuelle Situation. "Er findet mich ekelhaft, das hat er mir ins Gesicht gesagt [...]. Ich bin doch seine Tochter, sein Ein und Alles", versucht sie weiter ihre Gefühle in Worte zu fassen.

Auch Theresias Ehemann Thomas Behrend erklärte vor einigen Wochen im Interview mit Promiflash, wie ernst die Lage ist. Schon [Artikel nicht gefunden] der Schwiegereltern sei die Situation extrem angespannt gewesen. Während sich Thomas auf das Treffen gefreut habe, sei Theresias Vaters nicht begeistert gewesen. Als er erfahren habe, dass es sich bei Thomas um den Freund seiner Tochter handle, habe er sich wortlos umgedreht und sei weg gewesen.

Sat. 1
Theresia Fischer und Janine Pink
Sat. 1
Theresia Fischer und Janine Pink
Getty Images
Theresia Fischer in Hamburg im September 2019
Hättet ihr gedacht, dass das Verhältnis so schlecht ist?2739 Stimmen
1616
Nein, niemals, ich bin wirklich geschockt!
1123
Wundert mich ehrlich gesagt weniger...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de