Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) gehen endlich aufs Ganze! Seit Beginn der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel sind der Ex-Love Island-Teilnehmer und die ehemalige Köln 50667-Darstellerin einfach unzertrennlich. Weil der Muskelberg einmal von seiner Container-Freundin getrennt wurde, brachen bei ihr sogar alle Dämme und sie weinte hemmungslos. Doch die Zuschauer vereinten die beiden direkt wieder. Und dafür werden sie in der heutigen Ausgabe belohnt: Janine und Tobi küssen sich das erste Mal vor laufender Kamera!

Die Knutsch-Session findet am Donnerstagabend laut Bild-Informationen im dunklen Schlafzimmer statt – dank Infrarotaufnahmen aber für alle Jabi-Fans deutlich zu erkennen: Gemeinsam liegen die Turteltäubchen im Bett und kommen sich langsam immer näher, bis es endlich zum ersten Kuss kommt! Daraufhin verziehen sich Janine und Tobi unter die Decke und es folgen eine Reihe heißer Schmatzgeräusche. Hach, darauf haben die Zuschauer doch alle gewartet!

Joey Heindle (26), aktuell das dritte Rad am Luxuscamp-Wagen, bekommt dies ebenfalls mit und beobachtet die beiden frech vom Stockbett aus. Doch auch er wird leider nicht direkt Zeuge der lustvollen Zungenspiele – die Decke ist im Weg. Was sagt ihr zum Jabi-Kuss? Stimmt ab!

Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019Sat.1 / Promi Big Brother
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Teilnehmer 2019SAT.1/Willi Weber
Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Teilnehmer 2019
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Wie findet ihr es, dass Janine und Tobi sich geküsst haben?6846 Stimmen
5377
Endlich, ich warte da schon die ganze Zeit drauf!
1469
Was soll das, ich finde das doof!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de