Jetzt wird Joey Heindle (26) aufmüpfig! Während seine Mitstreiter wie zum Beispiel Chris Manazidis, Zlatko Trpkovski (43) oder die bereits ausgeschiedene Evanthia Benetatou (27) bei Promi Big Brother bereits aus der Haut gefahren sind, gehörte der DSDS-Star zu den ruhigeren Bewohnern – bis jetzt! In der vergangenen Folge hatte der 26-Jährige seinen ersten Ausraster und sein "Opfer" war ausgerechnet Promi BB-Moderator Jochen Schropp (40)!

Was war passiert? Gestern musste Joey mit Zlatko, Sylvia Leifheit und Ginger Costello für ein Spiel ins Studio. Dort erblickte der 26-Jährige seine Freundin Ramona Elsener im Publikum, die er ein "Ich liebe dich über alles" entgegenrief. Host Jochen ermahnte Joey daraufhin, ruhig zu bleiben. Doch stattdessen keifte der Ex-Dschungelkönig trotzig zurück: "Chill deinen Kopp!" Jochen reagierte ziemlich perplex und wollte wissen, was Joey da gesagt habe. Dieser entschuldigte sich nicht, sondern wiederholte seinen Spruch.

Die Zuschauer konnten kaum glauben, was sie da gehört hatten: "Oha, was geht bei Joey?", "Joey wird langsam aufmüpfig" und "Wenn der kleine Joey plötzlich Eier bekommt", lauteten einige verwunderte Kommentare auf Twitter.

Jochen Schropp bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jochen Schropp bei der Bambi-Verleihung 2017
Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Joey Heindle, Sat.1
Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
TV-Gesicht Jochen Schropp
Instagram / jochenschropp
TV-Gesicht Jochen Schropp
Fandet ihr den Diss zu krass?10771 Stimmen
5103
Nein, ich verstehe Joey!
5668
Ja, das war zu krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de