Promiflash Logo
Ingo Kantoreks Tod: Jetzt nimmt Janine Pinks Team Stellung!Instagram / janinepinkofficialZur Bildergalerie

Ingo Kantoreks Tod: Jetzt nimmt Janine Pinks Team Stellung!

17. Aug. 2019, 21:49 - Isabella-Sophie Funke

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind Köln 50667-Star Ingo Kantorek (✝44) und seine Frau Suzana bei einem Autounfall gestorben. Janine Pink (32), die aktuell im Promi Big Brother-Container sitzt und jahrelange Kollegin des einstigen Serien-Stars war, weiß von nichts. Fans forderten darauf hin, dass die Beauty von der traurigen Neuigkeit erfahren sollte – der Sender legte allerdings sein Veto dagegen ein. Doch wie stehen eigentlich Janines engste Vertraute zu der Sache?

In einem Instagram-Post bedankte sich das Team der 32-Jährigen für all die lieben Worte – doch räumte gleich ein, dass Janine noch nichts weiß und während ihrer Zeit im Container auch nicht informiert werde. "Uns ist auch klar, dass das schwierig ist. Wir haben nicht nur mit dem Sender und der Produktion gesprochen, sondern auch mit ihrer Familie und ihren besten Freunden", geht aus dem Statement hervor. Es sei einfach keine Option, das der brünetten Beauty vor laufenden Kameras zu sagen.

"Sie soll die Möglichkeit haben, fernab der Öffentlichkeit trauern zu können – ohne Medienrummel", heißt es weiter. Während ihrer Zeit bei "Promi Big Brother" könne sie sich dem ganzen Trubel nicht entziehen. Könnt ihr die Entscheidung ihres Teams nachvollziehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Suzana und Ingo Kantorek
Instagram / ingo_kantorek
Suzana und Ingo Kantorek
Ingo Kantorek, bekannt aus der Serie "Köln 50667"
Zengel, Dirk/ Action Press
Ingo Kantorek, bekannt aus der Serie "Köln 50667"
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Könnt ihr die Entscheidung ihres Teams nachvollziehen?
18454
15833


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de