Promiflash Logo
Vera-Int Veen hatte vor Outing auch Beziehungen zu MännernInstagram / vera_intveenZur Bildergalerie

Vera-Int Veen hatte vor Outing auch Beziehungen zu Männern

17. Aug. 2019, 11:39 - Promiflash Redaktion

Vera Int-Veen (51) hat die Liebe ihres Lebens gefunden – und das schon vor 20 Jahren! Allerdings wurde erst vor wenigen Monaten bekannt, dass die Schwiegertochter gesucht-Moderatorin und ihre Christiane alias Obi schon längst verheiratet sind. Zunächst sei den beiden Frauen gar nicht bewusst gewesen, dass sie lesbisch sind. Sowohl Vera als auch Obi hatten in der Vergangenheit männliche Partner.

Im Interview mit Bunte plauderten Vera und ihre Ehefrau ausgiebig über ihre Liebe, ihre Hochzeit und die Zeit vor ihrem ersten Aufeinandertreffen. "Wir hatten beide vorher auch einige Beziehungen mit Männern. Aber irgendwann verliebst du dich dann in eine Frau und merkst, es fühlt sich richtig an", erklärte die 51-Jährige.

Für ihre Eltern sei ihr Outing absolut kein Problem gewesen – ebenso wenig für sie selbst. "Es wäre für mich nie infrage gekommen, gegen meine Sexualität zu leben", stellte die leidenschaftliche Fernseh-Kupplerin klar. Dafür sei das Leben schlichtweg zu kurz.

Vera Int-Veen, Moderatorin der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht"
Getty Images
Vera Int-Veen, Moderatorin der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht"
Wusstet ihr, dass Vera verheiratet ist?
212
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de