Promiflash Logo
Sabrina Lange: "Beim Verführen packe ich anders an den Po!"Chris Emil Janßen/ActionPressZur Bildergalerie

Sabrina Lange: "Beim Verführen packe ich anders an den Po!"

18. Aug. 2019, 16:19 - Promiflash Redaktion

Alles ganz harmlos? Sabrina Lange (52) mischt in der aktuellen Staffel die Bewohner im Sommerhaus der Stars auf. Viele der Promipaare beschweren sich mittlerweile über die laute Art der ehemaligen Big Brother-Teilnehmerin. Bereits am Tag ihres Einzugs brodelte es zwischen ihr und ihrer Dauer-Konkurrentin Jasmin Herren (40): Sabrina griff deren Mann Willi (44) kräftig an den Po. Sabrina hat Promiflash jetzt verraten, was es mit dem Grabbeln auf sich hatte.

"Was traurig ist, ist, dass Jasmin nicht differenzieren kann. Dass sie nicht verstanden hat, dass wenn ich einem Mann so an den Popo packe, das nichts mit Erotik zu tun hat", erzählte die 52-Jährige im Promiflash-Interview. Den Kniff in Willis Hinterteil rechtfertigte sie mit ihrem Kölner Humor. "Wenn ich einen Mann verführen will, dann packe ich dem anders an den Popo", betonte sie.

Sabrina kenne Willi schon seit Jahren von diversen Castings und Auftritten in Köln. Sie habe auch alle Beziehungen des Party-Sängers mitbekommen und selbst kein sexuelles Interesse an ihm: "Ich habe noch nicht mit Willi gevögelt, will ich auch gar nicht. Ist nicht mein Beuteschema."

Steffi Bartsch, Willi Herren und Sabrina Lange bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Steffi Bartsch, Willi Herren und Sabrina Lange bei "Das Sommerhaus der Stars"
Sabrina Lange 2019 in Hamburg
ActionPress / Chris Emil Janßen
Sabrina Lange 2019 in Hamburg
Collage: Sabrina Lange und Jasmin Herren, Sommerhaus-Konkurrentinnen
TVNOW
Collage: Sabrina Lange und Jasmin Herren, Sommerhaus-Konkurrentinnen
Findet ihr den Po-Grapscher lustig?
191
581


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de