Jonas Ems (22) ist wieder single! Im März 2017 machte der YouTuber die Beziehung zu seiner Freundin Denise Mski (19) öffentlich. Die beiden hatten sich via Social Media kennen und lieben gelernt. Seit dem Paar-Outing waren die zwei einfach unzertrennlich, drehten gemeinsame Videos und posteten regelmäßig Turtel-Pics. Doch damit ist jetzt Schluss, denn: Denise gab im Netz nun bekannt, dass Jonas und sie sich getrennt haben.

In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine ein kurzes Statement: "Damit diese Fragerei endlich aufhört: Nein, Jonas und ich sind nicht mehr zusammen." Mehr wolle sie dazu auch erstmal nicht sagen und bittet ihre Follower um Verständnis. "Bitte hört auf zu fragen oder irgendwelche Theorien aufzustellen. Wir sind auch nur Menschen und es hat halt einfach nicht mehr gepasst", stellte sie klar. Sie wünsche Jonas nur das Beste für seine Zukunft. Der hat sich selbst noch nicht zum Liebes-Aus geäußert.

"In dir habe ich einfach meinen besten Freund und die Liebe meines Lebens gefunden. Danke, dass es dich gibt. Ich liebe dich!", schrieb der 22-Jährige vor rund einem Jahr zu einem süßen Pärchenfoto. Er könne nicht in Worte fassen, wie viel sie ihm bedeute. Hat euch die Trennung überrascht? Stimmt ab!

Jonas Ems im Juni 2018
Getty Images
Jonas Ems im Juni 2018
Influencerin Denise Mski
Instagram / denise.mski
Influencerin Denise Mski
Denise Mski und YouTuber Jonas Ems
Instagram / denise.mski
Denise Mski und YouTuber Jonas Ems
Überrascht euch die Trennung der beiden?10042 Stimmen
764
Nein, ich finde, das war absehbar!
9278
Total, damit hätte ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de