Im März des letzten Jahres zeigte YouTuber Jonas Ems (21) zum ersten Mal öffentlich seine Freundin Denise Mski (18). Zusammen seien die beiden zwar schon vorher gewesen, allerdings wollte der hübsche Blondschopf die Beziehung ursprünglich für sich behalten. Dass er sich doch anders entschieden hat, kam bei seinen Fans super an. Inzwischen gelten die beiden als eines der süßesten YouTube-Pärchen überhaupt. Schließlich sind die beiden megaverliebt, wie ein neues Foto des Couples zeigt.

"Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie viel du mir bedeutest", schwärmte die hübsche 18-Jährige unter dem Instagram-Post. Das Foto soll bei ihrem ersten gemeinsamen Shooting entstanden sein. Darauf stehen Jonas und Denise ganz eng kuschelnd beieinander. Einen Freund gefunden zu haben, der für sie da ist, sie auffängt und sie so zum Lachen bringt, sei für die Blondine das größte Geschenk. "In dir habe ich einfach meinen besten Freund und die Liebe meines Lebens gefunden. Danke, dass es dich gibt. Ich liebe dich!"

Kennengelernt hat sich das Paar allerdings auf weniger romantische Art. Der YouTuber soll seine Herzdame einfach auf Instagram angeschrieben haben, weil er sie unglaublich hübsch fand. Ihre ersten Verabredungen soll Denise allerdings immer wieder abgesagt haben, woraufhin der gekränkte 21-Jährige sie kurzerhand blockiert habe. Glücklicherweise haben die beiden letztendlich doch zusammengefunden und scheinen diese Entscheidung nicht zu bereuen.

Influencerin Denise MskiInstagram / denise.mski
Influencerin Denise Mski
Jonas Ems, YouTuberInstagram / jonasems
Jonas Ems, YouTuber
Influencerin Denise Mski und YouTuber Jonas EmsInstagram / jonasems
Influencerin Denise Mski und YouTuber Jonas Ems
Wie findet ihr das Pärchen?270 Stimmen
187
Unglaublich niedlich! Sie sind wirklich das schönste Paar auf YouTube.
83
Es geht. Da gibt es wesentlich süßere Couples.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de