Etliche Jahre galten Pietro (27) und Sarah Lombardi (26) als das Traumpaar der deutschen Musikbranche! Gemeinsam gingen der DSDS-Gewinner und die Zweitplatzierte von 2011 durch dick und dünn und krönten ihre Liebe mit ihrem Sohn Alessio (4) – im Herbst 2016 folgte jedoch die Trennung. Mit Roberto hat die Sängerin längst einen neuen Partner an ihrer Seite, der sie glücklich macht und sogar hin und wieder auf Alessio aufpasst. Damit hat dessen Papa Pietro aber kein Problem – im Gegenteil: Pietro und Roberto verstehen sich bestens!

"Ich versteh' mich mit Roberto super, er hat mein vollstes Vertrauen", schwärmte der 27-Jährige im Interview mit RTL über Sarahs neuen Freund. Auch Klein-Alessio sei bei ihm guten Händen. "Ich habe mich lange mit ihm unterhalten, er ist sehr respektvoll und ich vertraue ihm Alessio gerne an", so Pietro weiter.

Erst Anfang des Monats genossen Sarah, Roberto und Alessio eine gemeinsame Auszeit auf Mallorca. Paparazzi-Fotos aus dem Urlaub zeigten, dass der Vierjährige ganz brav an Robertos Hand lief – die beiden wirkten sehr vertraut und ließen nicht einmal voneinander ab, als sie den Taxistand erreichten und ihr Gepäck verstauten.

Alessio und Pietro Lombardi im Sommer 2019Instagram / _pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi im Sommer 2019
Sarah Lombardi und ihr Freund RobertoInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto
Sarah Lombardi, Roberto und Alessio am Flughafen in Palma de MallorcaActionPress
Sarah Lombardi, Roberto und Alessio am Flughafen in Palma de Mallorca
Hättet ihr gedacht, dass sich Pietro und Roberto so gut verstehen?3545 Stimmen
1384
Nein, das überrascht mich total.
2161
Ja, das dachte ich mir schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de