Anzeige
Promiflash Logo
Seltener Anblick: Sarah, Roberto & Alessio im FamilienurlaubActionPressZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Sarah, Roberto & Alessio im Familienurlaub

2. Aug. 2019, 18:19 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder haben echten Seltenheitswert! Sarah Lombardi (26) und ihr Freund Roberto sind seit eineinhalb Jahren ein Paar. Die Sängerin betont immer wieder, wie glücklich ihr Partner sie macht und wie toll er mit ihrem Sohn Alessio (4) umgeht. Gemeinsame Fotos mit ihren beiden Lieblingsmännern teilt die Beauty aber so gut wie nie. Umso mehr freuen sich die Fans nun vermutlich über die Schnappschüsse aus dem Familienurlaub der drei.

Verschiedene Paparazzi-Aufnahmen zeigen Sarah, Roberto und Alessio am Flughafen auf Mallorca. Die Musikerin strahlt bis über beide Ohren und freut sich offenbar riesig auf die gemeinsame Auszeit. Bei dem zuckersüßen Anblick, den ihr Freund und ihr Sohnemann zusammen abgeben, geht ihr mit Sicherheit das Herz auf. Ganz vertraut hält Alessio Robertos Hand und lässt diese auch nicht los, als sie den Taxistand erreichen und ihr Gepäck verstauen. Das ist wohl ein Beweis dafür, dass der Berliner eine wichtige Rolle für den Vierjährigen spielt.

Erst vor wenigen Monaten betonte Sarah im Promiflash-Interview, dass sie und Roberto ein Team bilden, wenn es um Alessios Erziehung geht. Außerdem schwärmte sie von den Papa-Qualitäten des Muskelmannes. "Er unterstützt mich schon sehr. Das ist halt superwichtig", erklärte die 26-Jährige.

Sängerin Sarah Lombardi beim "Fuck Ju Goethe"-MusicalGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi beim "Fuck Ju Goethe"-Musical
Sarah Lombardi, Roberto und Alessio am Flughafen in Palma de MallorcaActionPress
Sarah Lombardi, Roberto und Alessio am Flughafen in Palma de Mallorca
Sarah Lombardi, SängerinGetty Images
Sarah Lombardi, Sängerin
Glaubt ihr, dass Sarah ein Foto aus dem gemeinsamen Urlaub posten wird?
697
739


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de